Wir produzieren Image und Dokumentarfilme

Annahmerate: mittel

Verifizierungen
E-Mail Bestätigt
Telefon Bestätigt
Personalausweis Bestätigt
Business Profil Bestätigt

Christian's Bewertungen (52)

100 % positiv
52
Super!
0
In Ordnung!
0
Geht garnicht!
So sind die Anmietungen mit Christian gelaufen:
Super! Sehr unkompliziert und schnell. Gerne wieder!
Konrad S. Juli 2023
Super! Top, so wie man sich wünscht! Danke Christian, immer wieder gern.
Anastasia B. Juli 2023
Super! Die Anmietung lief super und mit der Technik war alles einwandfrei. Christian war flexibel, was den Mietumfang anging, sodass ich am Ende alles nötige für meinen Dreh bekommen konnte. Gern wieder!
Lukas E. Juni 2023
Super! Einwandfreies Equipment, klare Absprachen und netter Kontakt.
Moritz P. Juni 2023
Super! Einwandfreies Equipment, netter Kontakt. Danke
David G. Juni 2023
Super! Ich hatte das Vergnügen, Film-Equipment von Christian zu mieten und meine Erfahrung war hervorragend. Sein Equipment ist erstklassig, perfekt gewartet und Christian war unglaublich hilfsbereit und kompetent. Die Abholung und Rückgabe waren unkompliziert und problemlos. Christian ist ein wahrer Profi und ich empfehle ihn und sein Equipment wärmstens. Werde definitiv für zukünftige Projekte auf ihn zurückkommen. Vielen Dank, Christian!
Gerrit L. Mai 2023
Super! Ich hatte das Vergnügen, Film-Equipment von Christian zu mieten und meine Erfahrung war hervorragend. Sein Equipment ist erstklassig, perfekt gewartet und Christian war unglaublich hilfsbereit und kompetent. Die Abholung und Rückgabe waren unkompliziert und problemlos. Christian ist ein wahrer Profi und ich empfehle ihn und sein Equipment wärmstens. Werde definitiv für zukünftige Projekte auf ihn zurückkommen. Vielen Dank, Christian!
Gerrit L. Mai 2023
Super! Ich hatte das Vergnügen, Film-Equipment von Christian zu mieten und meine Erfahrung war hervorragend. Sein Equipment ist erstklassig, perfekt gewartet und Christian war unglaublich hilfsbereit und kompetent. Die Abholung und Rückgabe waren unkompliziert und problemlos. Christian ist ein wahrer Profi und ich empfehle ihn und sein Equipment wärmstens. Werde definitiv für zukünftige Projekte auf ihn zurückkommen. Vielen Dank, Christian!
Gerrit L. Mai 2023
Super! Alles super entspannt, nette Kommunikation und sehr flexibel was Abholung und Rückgabe betraf!
Nils B. April 2023
Super! sehr gerne wieder! gutes Equipment und unkomplizierter Kontakt
Alexander P. April 2023
Super! Lief alles super und unkompliziert. Vielen Dank
Matthias Z. Dezember 2022
Super! Gute Kommunikation, netter Kontakt. Alles super!
Artur K. Dezember 2022
Super! Christian was really helpful with everything and easy! Will definitely rent from him again!
Djuneid D. November 2022
Super! Sehr netter und problemloser Kontakt. Equipment top. Nichts zu bemängeln.
Robert C. Oktober 2022
Super! Alles prima, gerne wieder
Konstantin H. September 2022
Super! Alles sehr unkompliziert. Sehr gutes Equipment jeder Zeit wieder.
Steffen W. August 2022
Super! Alles super. Gerne wieder.
Arvid-Jonathan P. Mai 2022
Super! Hat alles reibungslos funktioniert. Gerne wieder.
Elena M. Februar 2022
Super! Lief wunderbar! Gerne und jederzeit wieder!
Jasper G. Februar 2022
Super! Wie immer alles super! Einfach, unkompliziert und professionell.
Niko M. Februar 2022
Super! Top! Gerne wieder
Laurin L. Februar 2022
Super! Alles super.
Nils D. November 2021
Super! Christian ist sehr nett und hilfsbereit, angenehme Kommunikation und das Equipment ist einwandfrei. Vielen Dank!
Selina B. Juli 2021
Super! Toller Mieter. Sehr hilfreich und alles war einfach.
Shivani H. Mai 2021
Super! Hat alles super funktioniert!
Franz W. Mai 2021
Super! Gutes Kit, hilfreich und flexibel!
Shivani H. Mai 2021
Super! Will definitely rent here again
Jordann W. Januar 2021
Super! War alles reibungslos, super schnell und flexibel! Immer wieder. Vielen Dank nochmal!
Tina P. November 2020
Super! Alles Top! Gerne wieder. Danke!
Jan F. Oktober 2020
Super! Alles super gut gelaufen! Ich werde sicher wieder mit Christian mieten.
André M. September 2020
Super! Alles prima! Christian ist ein super freundlicher Typ! :)
Niklas H. August 2020
Super! Super schnelle Reaktion und super nett. Unbedingt wieder!
Lukas L. August 2020
Super! War perfekt. Vielen Dank noch einmal!
Tobias C. Februar 2020
Super! Perfekt! Super schnelle Reaktion und Kommunikation. Jederzeit wieder ;-)
Frithjof S. Februar 2020
Super! Perfekt! Super schnelle Reaktion und Kommunikation. Jederzeit wieder ;-)
Frithjof S. Februar 2020
Super! Hat alles bestens funktioniert und geklappt. Mit Christian war die Terminabsprache unkompliziert und die Technik in sehr gutem Zustand.
Dennis B. Oktober 2019
Super! Super gelaufen, Christian hat mir gleich mit dem richtigen Setup geholfen und wir konntes es vorab bei ihm testen. Sehr gerne wieder.
Jan K. Oktober 2019
Super! Alles bestens :) Top Vermieter
Paul A. Oktober 2019
Super! Super gelaufen, gerne wieder!
Ghafar F. Oktober 2019
Super! Alles Super.
Christian L. August 2019
Super! Top Technik. Gut gepflegt. Ich würde immer wieder bei ihm mieten!!! Danke
Rick K. Juli 2019
Super! Alles 1A gelaufen !
Clovis M. Mai 2019
Super! Sehr zu empfehlen! Miete gerne wieder!
Christopher G. April 2019
Super! Alles super!
Federico G. Oktober 2018
Super! Die Anmietung verlief einfach und problemlos. Der Adapter war im einbandfreien Zustand und kann es jedem weiter empfehlen, hier etwas zu mieten.
Malte K. Oktober 2018
Super! Gute Kommunikation, sehr freundlich und bereit zu helfen. Gerne wieder!
Eneko S. September 2018
Super! Alles war perfekt!!
Alex B. September 2018
Super! Everything was great.
Anna S. April 2018
Super! Die Anmietung lief einwandfrei! Das FS7 Kit ist super und beinhaltet sämtliches Zubehör. Danke nochmal! Gerne wieder!
Simon S. Januar 2018
Super! Alles war perfekt! Professionell und freundlich.
Anna S. Januar 2018
Super! Super!
Moritz K. November 2017
Super! Alles super, es ging schnell und unkompliziert. Wieder gerne!
Angel C. Juli 2017
gearo equipment sharing