Mediengestalter Bild/Ton. Freue mich, wenn ich mit meinem Equipment weiterhelfen kann. Abholung nähe Josephsplatz.

Annahmerate: hoch

Verifizierungen
E-Mail Bestätigt
Telefon Bestätigt
Facebook Bestätigt
Personalausweis Bestätigt
Business Profil Bestätigt

Daniel's Bewertungen (41)

100 % positiv
41
Super!
0
In Ordnung!
0
Geht garnicht!
So sind die Anmietungen mit Daniel gelaufen:
Super! Die Vermietung war top und völlig unkompliziert! Vielen Dank nochmal
Alex G. Oktober 2023
Super! Alles hat super einfach und unkompliziert geklappt Sehr freundlicher Kontakt
Account gelöscht Mai 2023
Super! Alles prima! Sehr freundlicher und flexibler Kontakt, einwandfreies Material. Alles super!
Dennis G. Mai 2023
Super! Alles perfekt gelaufen. Super netter und zuverlässiger Vermieter. Das Equipment war/ist in tadellosem Zustand.
Jan S. Februar 2023
Super! Sehr kooperativ und unkompliziert! Hat sehr kurzfristig geklappt. Gerne wieder!!
Manuel K. Juli 2022
Super! Super! Sehr freundlich!
Ramon E. Juni 2022
Super! Daniel hat mir mit der Vermietung echt aus der Patsche geholfen und war mega zuvor- und entgegenkommend. DANKE!
FUTRIZE G. September 2021
Super! Klasse vermieter alles top, gerne wieder! :)
Christian T. September 2021
Super! Alles war einfach super!
Maksym I. September 2021
Super! Alles super gelaufen. Schnelle und unkomplizierte Anmietung, jederzeit wieder. Bis zum nächsten Mal :)
Leone G. September 2021
Super! Extrem umkompliziert, schnell und verlässlich.
Niclas R. September 2021
Super! Super freundlicher, kompetenter und flexibler Gear Vermieter!
Dominik K. Januar 2021
Super! Wie immer hat alles super geklappt und Daniel war wie jedesmal super freundlich und super flexibel.
Alexandros G. Oktober 2020
Super! Alles einwandfrei. Sehr hilfsbereiter Anbieter und bei Notfällen sofort erreichbar. Immer wieder gerne. Vielen Dank vom Team!
Oguzhan K. Oktober 2020
Super! Und ein drittes Mal ist auch hier die Zusammenarbeit mit Daniel super verlaufen. Super netter Typ!
Kai S. September 2020
Super! Eine Anmietung bei Daniel bei Daniel ist auch das zweite mal astrein verlaufen. Wirklich nur zu empfehlen
Kai S. September 2020
Super! Wie immer super !
Alexandros G. September 2020
Super! Super netter Kontakt
Philipp K. August 2020
Super! Immer wieder gerne. Direkt am Tag der Anfrage geantwortet und abgeholt ohne Probleme.
Paul S. August 2020
Super! Super nett und alles ist perfekt gelaufen!! Sehr gerne wieder :)))
Alexandros G. Juli 2020
Super! Alles erste Sahne. Extrem flexibel, unglaublich sympathisch und äußerst unkompliziert. Würde wieder bei Daniel mieten
Fabian S. Mai 2020
Super! Hat alles prima geklappt. Schnelle, unkomplizierte Kommunikation. Jederzeit gerne wieder!
Jule H. Dezember 2019
Super! Anmietung läuft immer super und einwandfrei!
Ara A. November 2019
Super! Alles gut geklappt.
Kolja H. Oktober 2019
Super! Alles top... gerne wieder
Tamino W. August 2019
Super! Dieses mal in Langzeitmiete. Absolut weiter zu empfehlen. Sehr Flexibel in der Ab/Anlieferung. Für mich der Vermieter des Monats.
Martin H. Juli 2019
Super! Alles einwandfrei! Equipment war in super Zustand. Daniel hat mir die Kamera noch ausführlich gezeigt und Übergabe und Rückname gingen schnell und einfach.
Konstantin H. Juni 2019
Super! Super Mieter!
Account gelöscht Juni 2019
Super! Sehr nett und unkompliziert. Außerdem auch sehr flexibel. Gerne wieder!
Paul S. Juni 2019
Super! Ich bin einfach nur begeistert. Equipment top gepflegt und Daniel ist mehr als entgegenkommend bei der Übergabe. Danke
Martin H. Juni 2019
Super! Es hat alles super geklappt. Daniel war sehr hilfsbereit und hat alle Fragen noch vor Ort beantwortet. Eine Anmietung bei Daniel ist bei bedarf auf jeden Fall zu empfehlen.
Kai S. April 2019
Super! Super flexibel und nett, gerne jederzeit wieder!
Maximilian S. April 2019
Super! Hat mega Spaß gemacht mit dem Equipment zu arbeiten, hat alles einwandfrei geklappt kann ich nur weiter empfehlen und wenn ich wieder was brauche komme ich wieder zu dir Daniel !!
Jacob D. März 2019
Super! Hat alles echt super geklappt, Top! Wenn ich wieder was brauche komme ich auf jeden Fall wieder zu dir !!
Jacob D. März 2019
Super! Anmietung war unkompliziert und hat auch sehr spontan noch geklappt. Daniel hat mir sogar noch Zubehör mitgegeben, welches für die Umsetzung meines Projektes sehr hilfreich war. Gerne wieder! ;)
Neary W. März 2019
Super! Super entspannt. Trotz seeehr kurzfristiger Anmeldung sehr felxibel. Ausgeliehene Drohne in Top Zustand!
Joel H. Oktober 2018
Super! Schnelle, einfach und zuverlässige Kommunikation! Sehr hilfsbereit! Nur zu empfehlen
Oliver J. Oktober 2018
Super! alles ist sehr gut abgelaufen und als ich wieder eine dröhne benötige würde ich sie sofort wieder von Daniel mieten.
Sittig F. August 2018
Super! Alles wunderbar. Sehr flexibel bei der Übergabe und ordentliches Equipment - Perfekt
Kilian V. Mai 2018
Super! Alles perfekt gelaufen, super Equipment in sehr gutem Zustand. Daniel hat mir alles super erklärt, Kommunikation und Übergabe lief reibungslos, sehr gerne wieder!
Nick L. April 2018
Super! Hat alles super geklappt, sehr flexibel und hilfsbereit :)
Gregor W. April 2018
gearo equipment sharing