Hi, ich bin Daniel, Mediengestalter aus Köln/Bergisch Gladbach. Ich arbeite Hauptsächlich als Kameraassistent und Cutter. Gerne helfe ich euch mit meinem Equipment und bin immer offen für Fragen.

Annahmerate: hoch

Verifizierungen
Telefon Bestätigt
Facebook Bestätigt
Personalausweis Bestätigt

Daniel's Bewertungen (11)

100 % positiv
11
Super!
0
In Ordnung!
0
Geht garnicht!
So sind die Anmietungen mit Daniel gelaufen:
Super! Wie immer reibungslos
Özkan A. September 2023
Super! Die Anmietung lief sehr gut, und Daniel war sehr hilfreich bei jeder frage.
Amir M. Oktober 2021
Super! Absolut Top!
Julian P. Mai 2021
Super! Alles reibungslos gelaufen! Sehr netter und herzlicher Empfang. Alles so gelaufen wie ich es erwartet habe. Bis zum nächsten mal!
Mehdi F. Januar 2021
Super! Es ist alles super gelaufen. Bei der Anmietung auch bei der Rückgabe. Super Kamera mit genug Akkus und Karten
Munib A. Oktober 2020
Super! Besser kann’s nicht laufen komplett unkompliziert sehr Flexibel ganzes Equipment wie immer Vollgeladen an alle zukünftigen Mieter sehr empfehlenswert
Alexander B. September 2020
Super! Alles super verlaufen
Anujan S. August 2020
Super! Sehr gute und schnelle Bereitstellung von Daniel Vorort ! Sehr gutes preisleistungsverhältnis Würde jederzeit wieder bei ihm Produkte ausleihen und kann ich nur weiterempfehlen. Klasse ! 1a
Ditmar N. August 2020
Super! Alles super, wie immer! Gerne wieder
David Z. Juni 2020
Super! Kommunikation und Abholung/Abgabe lief super! Equipment in Top Zustand. 12/10Punkten :) Sehr empfehlenswert!
David Z. Mai 2020
Super! Echt SUPER! Daniel war sehr flexible mit den Zeiten und hat mir eine kleine Einweisung gegeben. Das Equipment war in Perfektem zustand. Immer wieder gerne!
Sascha L. Februar 2020
gearo equipment sharing