Ich bin Dipl. Designer und meine Firma Filmbüro*Marx produziert TV-Berichte, Image-, EPKs, Werbe-, Event-, Casting-, MakingOf-, und Konzertfilme mit Sitz in Köln.

Annahmerate: hoch

Verifizierungen
E-Mail Bestätigt
Telefon Bestätigt
Facebook Bestätigt
Personalausweis Bestätigt
Business Profil Bestätigt

Guido's Bewertungen (97)

100 % positiv
97
Super!
0
In Ordnung!
0
Geht garnicht!
So sind die Anmietungen mit Guido gelaufen:
Super! Alles Bestens
Alaa N. November 2023
Super! Alles top!
Marko W. September 2023
Super! Es hat alles super funktioniert und Guido war sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne!
Justus B. September 2023
Super! Die Anmietung war top!
Fabian P. März 2023
Super! Hat alles sehr gut geklappt. Kann ich echt nur empfehlen
Munib A. Oktober 2022
Super! Sehr easy und einfach
Julia D. Juni 2022
Super! Die Anmietung ist bestens gelaufen. Guido hat sich bei der Einweisung in die Technik sehr viel Zeit gelassen! DANKE dafür. Ich würde jederzeit wieder hier mieten und empfehle Guido deshalb sehr gerne!!!
Sabine S. Mai 2022
Super! Super Vermieter. Schnell, unkompliziert und entgegenkommend. Danke! Gerne wieder.
Julius B. Februar 2022
Super! Guido ist super freundlich, unkompliziert in der Kommunikation. Equipment wie beschrieben. Gerne wieder!
Sascha T. Dezember 2021
Super! Danke
Farzad N. Dezember 2021
Super! Sehr kompetent und freundlich
Nazraf F. November 2021
Super! War alles super 10/10 werde öfters mal das was ausleihen.
Noah P. November 2021
Super! Super entspannter Ablauf, alles problemlos und sehr freundlich.
Darius S. Oktober 2021
Super! Alles bestens, genau wie beim letzten Mal!
Fabian H. Oktober 2021
Super! Sehr nett und hilfsbereit!
Philipp F. Oktober 2021
Super! Alles super, gerne wieder!
Doro B. September 2021
Super! Netter Kontakt, Top Equipment. Gerne wieder!
Manuel C. September 2021
Super! Die Anmietung lief problemlos und unkompliziert ab. Die Kommunikation war gut und Guido stets freundlich. Ich würde hier jederzeit erneut Equipment mieten.
Samuel P. August 2021
Super! Das Mieten von Equiment bei Guido ist unkompliziert und einfach, er antwortet schnell und findet immer eine gute Lösung für Abhollungen und Rückgabe die für beide Seite gut ist. Seit Equiment ist sauber und ordentlich. Ich kann ihn nur empfehlen :)
Eugen S. Juli 2021
Super! Super unkompliziert und flexibel. Absolute Empfehlung.
Sebastian I. Juli 2021
Super! Sehr netter Kontakt. Hat alles super geklappt, selbst bei kurzfristiger Anfrage. Für eine kurze Erklärung und hilfreiche Tipps wurden auch Zeit genommen. Gerne wieder :)
Kim N. Juni 2021
Super! Die Anmietung ist super verlaufen. Guido ist sehr verlässlich und flexibel. Der Mietartikel war ebenfalls einwandfrei!
Madlen H. Juni 2021
Super! Empfehlenswert
Alexander H. Mai 2021
Super! Alles prima, super kulant und reibungslos. Jederzeit wieder :-)
Miriam A. Mai 2021
Super! Schnelle, gute Kommunikation. Hat alles reibungslos geklappt. Danke dir Guido
Carlo C. April 2021
Super! Alles bestens ... gerne wieder.
Matthias K. Dezember 2020
Super! Guido ist ein toller Vermieter, gibt dir gute Tips und irgendein extra noch mit, was dir hilft. Immer gerne wieder.
Wolf E. November 2020
Super! Pünktlich, freundlich, gutes Equipment. Gerne wieder.
Krzysztof H. Oktober 2020
Super! Alles super mit Guido wie immer.
Wolf E. August 2020
Super! Kontakt mit Guido war super, tolle Blitze und Zubehör, Guido hat mit noch zusätzliche Sachen und gute Tips gegeben. Besser geht nicht. Gerne wieder.
Wolf E. Juni 2020
Super! Meine erste Anmietung über Gearo. Hat alles bestens funktioniert! Sehr netter Kontakt mit Guido, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke!
Fabian H. Juni 2020
Super! Sehr sympathisch und professionell. Gerne wieder
Dawid G. Juni 2020
Super! Sehr sympathisch und professionell. Gerne wieder
Dawid G. Juni 2020
Super! Equipment bei Guido ausleihen ist echt entspannt und unkompliziert. Man kann ihn gut erreichen, das Equipment ist in fast neuwertigen Zustand und wenn man noch ne Spezialfrage hat hilft er gerne weiter. Ich freue mich schon auf nächste mal, wenn ich hier wieder was ausleihen kann.
Eugen S. Juni 2020
Super! Equipment bei Guido ausleihen ist echt entspannt und unkompliziert. Man kann ihn gut erreichen, das Equipment ist in fast neuwertigen Zustand und wenn man noch ne Spezialfrage hat hilft er gerne weiter. Ich freue mich schon auf nächste mal, wenn ich hier wieder was ausleihen kann.
Eugen S. Juni 2020
Super! Super Kontakt!
Ralph B. April 2020
Super! Alles Super ! Gerne wieder. Danke auch für die super Beratung.
Merlin S. März 2020
Super! Problemlose Abwicklung. Mikrofon hat funktioniert. Rückgabe und Rechnungsstellung einwandfrei. Gerne wieder.
Alexander R. Januar 2020
Super! Immer wieder gerne! Die Vermietung ist reibungslos verlaufen.
Jens T. Januar 2020
Super! Vielen Dank. Alles super gelaufen
Sascha M. November 2019
Super! Immer wieder gerne mit Guido! Super unkompliziert und geht auf jeden Wunsch ein!
Marcus B. Oktober 2019
Super! Wie immer. Reibungslos!
Sascha M. September 2019
Super! War meine erste Anmietung. Lief alles reibungslos; Guido hat mir mit dem 35er die Hochzeit gerettet ;)
Matthias M. Juli 2019
Super! Alles super gut geklappt. Danke Guido! highly recommended!
Volodymyr P. Juli 2019
Super! Herzlichen Dank, Guido! Recommended!
Volodymyr P. Juli 2019
Super! Sehr unkompliziert und freundlich! Top Zustand des Equipments.
Julian G. Juni 2019
Super! Alles super gelaufen! Sehr netter und gelassener Vermieter, der selbst eingefleischter Filmer ist. Gerne wieder!
Marvin H. Juni 2019
Super! Sehr unkompliziert und flexibel und mit guten Tipps für mein Projekt. Kann ich sehr empfehlen.
Beate K. Juni 2019
Super! Kommunikation und Miete war super.
Ioannis L. Juni 2019
Super! Sehr sympathisch. Guido hat mir auch eine erste Einführung zur Kamera gegeben. Alles super und unkompliziert!
Jennifer M. Juni 2019
Super! Alles perfekt. Equipment top Zustand. Guido ist hilfsbereit und zuverlässig.
Janis W. April 2019
Super! Alles perfekt. Equipment top Zustand. Guido ist hilfsbereit und zuverlässig.
Janis W. April 2019
Super! Genialer Vermieter. Große Auswahl an Equipment, super nett und entgegenkommend. Danke für die vielen unkomplizierten Anmietungen bisher.
Simon B. April 2019
Super! Vielen Dank. Gerne wieder. Sehr unkompliziert.
Sascha M. April 2019
Super! Guido ist ein sehr netter und zuverlässiger Vermieter! Das Equipment war top und Guido war für Fragen immer erreichbar. Außerdem gab es vor dem Heimweg noch einen Espresso + Techtalk. Was will man mehr :D bis zum nächsten Mal!
Lenard K. März 2019
Super! Alles gut und unkompliziert gelaufen! Danke.
Joris S. Februar 2019
Super! Schnelle Antwort, super unkompliziert & flexibel bei Abholung und Rückgabe!
Johanna R. Februar 2019
Super! Es war mir ein Vergnügen. Gerne wieder.
Jennifer P. Februar 2019
Super! Es war mir ein Vergnügen. Gerne wieder.
Jennifer P. Februar 2019
Super! Alles super!
Cornelius T. November 2018
Super! Einfache Absprache, super netter Kerl! Die Anmietung lief reibungslos.
Hoang B. November 2018
Super! Meine erste Anmietung über Gearo hat mich überzeugt – nicht zuletzt durch Guide. Super netter Kontakt mit schneller und unkomplizierter Kommunikation. Immer wieder gerne!
Manuel B. Oktober 2018
Super! Einfach nur klasse! Tolles Equipment, perfekte Einweisung! Ich komme wieder! DANKE
Jeannette K. September 2018
Super! Tolles und extrem gepflegtes Equipment! Super Vermieter, der mit wertvollen Tipps zur Seite steht. Weiter so! Jederzeit gerne wieder!
Jeannette K. September 2018
Super! Super netter Typ, sehr unkompliziert in der Kommunikation. Geräte absolut top in Schuss. Werde wieder bei ihm mieten
Stephan W. September 2018
Super! Keine Probleme! Sehr fixe Antwort und flexible Übergabezeiten.
Jan D. August 2018
Super! Vielen Dank! Guido war sehr flexibel und hat mir gute Tipps gegeben :)
Moritz N. August 2018
Super! Kommunikation, Terminvereinbarung und Equipment waren top!
Kamil A. August 2018
Super! Sehr netter Kontakt, äußerst bemüht. Anmietung lief problemlos. Neues Equipment. Auf jeden Fall zu empfehlen. 1+++.
Holger S. August 2018
Super! Alles suoer. Sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank
Dawid G. Juli 2018
Super! Total unkompliziert & schnell! Netter Verleiher! Jederzeit wieder!
Benjamin Moritz G. Juli 2018
Super! Alles bestens, gerne wieder!
Erik H. Juli 2018
Super! Hat perfekt geklappt. Immer wieder gerne :)
Olli W. Juli 2018
Super! Hat alles super geklappt! Vielen Dank fürs Möglich machen. Kann ich nur empfehlen
Jörn S. Juni 2018
Super! kooperativ, kompetent, sehr gepflegte Ausrüstung, jederzeit wieder :-)
Oliver H. Juni 2018
Super! Extrem netter und hilfsbereiter Verleiher, Equipment hat perfekt funktioniert. Sehr weiterzuempfehlen!
Sebastian M. Juni 2018
Super! Guido ist richtig nett und sympathisch! Sehr flexibel und hilfsbereit. Kamera und Objektive in top Zustand. Gerne wieder!
Phuong Thuy Duong „Ivanka“ V. Juni 2018
Super! Die Anmietung verlief extrem unkompliziert. Der Adapter war top und die Termine für Abholung und Rückgabe konnte ich sehr Flexibel legen. Alles in Allem eine angenehme Erfahrung.
Clemens G. Juni 2018
Super! In gewohnter Manier alles top, super zuverlässig und unkompliziert. Alles einwandfrei!
Thorben H. Mai 2018
Super! Ich bin überaus Dankbar gewesen. Mir wurde die Kamera vor Ort noch einmal sehr gut erklärt. Das nächste mal wieder.
Josef A. Mai 2018
Super! Super gelaufen ! Gern wieder.
Benjamin C. April 2018
Super! Hat alles wunderbar funktioniert, der Vermieter ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Patrick D. April 2018
Super! Perfekt! Super schnell und unkompliziert. Vermieter sehr nett und sympathisch. Gerne jederzeit wieder!
Florian H. März 2018
Super! Alles bestens! Die Übergabe fand sogar bei mir zu Hause statt. Sehr zuvorkommend, flexibel und unkompliziert. Jeder Zeit wieder!
Fedor S. Februar 2018
Super! Wie immer alles super zuverlässig und locker mit Guido. Top Vermieter mit echt viel Equipment! Danke Dir :)
Baingo & Saar G. Februar 2018
Super! Sehr netter Kontakt, hat alles super easy geklappt.
Dirk N. Januar 2018
Super! Toll, alles super gelaufen, netter Kontakt, sehr gern wieder.
Jan H. Dezember 2017
Super! Alles wunderbar, netter Kontakt, gerne wieder! Kann ich nur empfehlen
Jörn S. Dezember 2017
Super! Sehr nett, sehr kompetent, sehr gerne wieder!
Stefan F. November 2017
Super! Es ist alles perfekt gelaufen, ich würde jederzeit wieder bei Guido mieten!! Vielen Dank!
Anna E. Oktober 2017
Super! Super Vermieter, alles top!
Simon B. Oktober 2017
Super! Wie immer: Super spontan und zuverlässig! Top Vermieter!
Maximilian Dieter H. September 2017
Super! Alles perfekt gelaufen! Die Funkstrecke leistet wahre Wunder, vielen Dank!
Maximilian Dieter H. Juli 2017
Super! Hat alles wunderbar funktioniert. Sehr netter und flexibler Vermieter. Der Slider hat auch einwandfrei funktioniert. Es sind super Aufnahmen herausgekommen :)
Maximilian Dieter H. Juni 2017
Super! Super netter Kontakt, lief alles entsprechend gut.
Eike S. Juni 2017
Super! Das Anmieten verlief spontan, unkompliziert und schnell. Der Slider hat uns gute Dienste geleistet!
Andreas G. März 2017
Super! War meine erste Anmietung - alles bestens - extrem easy, Mieter war extrem entspannt, sehr angenehm und einfaches Handling, jederzeit wieder !
Boris H. Februar 2017
gearo equipment sharing