Sprecht mich gerne wegen anderen Abholzeiten an, es findet sich (fast) immer eine Lösung!

Annahmerate: hoch

Verifizierungen
E-Mail Bestätigt
Telefon Bestätigt
Facebook Bestätigt
Personalausweis Bestätigt
Business Profil Bestätigt

Jan Malvin's Bewertungen (6)

88 % positiv
5
Super!
0
In Ordnung!
1
Geht garnicht!
So sind die Anmietungen mit Jan Malvin gelaufen:
Super! Alles perfekt! Vielen Dank für die Flexibilität und das tolle Equipment.
Jonas B. Mai 2022
Super! Ganz einfach bei Abgabe, flexible Uhrzeit und sympatischer Jan :) Gerne wieder!
Bassi H. Dezember 2021
Super! Sehr Nett! Das 24-70 ist in einer sehr gute Zustand. Immer wieder!
Felipe M. September 2021
Geht garnicht! Wūrde ich nicht mehr mieten, viel zu weit weg und fūr den Standort zu teuer. Auf Anfrage für einen zweiten Miettag gibt es keine Rabatte fūr die hochpreisige Inserate ~ da gibt es definitiv in Berlin bessere.
Ben S. Juni 2021
Super! Equipment war top! Jan war sehr kommunikativ und hilfsbereit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Phuong Hoang Nam N. Dezember 2019
Super! Alles super und reibungslos! Erstes mal etwas über gearo gemietet und komplett überzeugt. Der Jan ist ein super entspannter Typ! Gerne gerne wieder!
Ole J. Mai 2019
gearo equipment sharing