Hallo, ich heiße Joshua und bin selbstständiger Filmmaker aus Mainz. Für Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht über Facebook oder Instagram, da Gearo für die Kommunikation nicht wirklich gut ist.

Annahmerate: hoch

Verifizierungen
E-Mail Bestätigt
Telefon Bestätigt
Facebook Bestätigt
Personalausweis Bestätigt
Business Profil Bestätigt

Joshua's Bewertungen (19)

100 % positiv
19
Super!
0
In Ordnung!
0
Geht garnicht!
So sind die Anmietungen mit Joshua gelaufen:
Super! Lief alles sehr unkompliziert :)
Tim Z. Juli 2022
Super! alles bestens!
Henri A. Oktober 2021
Super! Top Service! 100% Verlässlich, freundlich, professionell
Henri A. September 2021
Super! Übergabe hat wieder super funktioniert und die Canon 6D funktioniert auch einwandfrei.
Sheela O. September 2020
Super! Alles reibungslos abgelaufen. Sehr freundliche Kommunikation mit Joshua.
Tim M. Juni 2020
Super! Ich habe mir nun zum zweiten Mal die Canon EOS 6D ausgeliehen und es hat super funktioniert! :)
Sheela O. November 2019
Super! Super nett... Stand für Fragen immer verfügbar und hat einen kompetenten Eindruck gemacht... Würde Ihn jeden weiterempfehlen.
Tahir K. September 2019
Super! Schnell, Unkompliziert und sehr nett! Gerne wieder:)
Leon W. August 2019
Super! Habe nun das zweite mal bei Joshua ausgeliehen und es verlief mal wieder einwandfrei. Zudem ist das geliehene Material im besten Zustand und die Kommunikation mit Joshua absolut unkompliziert. Kann Ihn jedem weiterempfehlen.
Arun G. August 2019
Super! Die Anmietung bei Joshua Lehmann hat perfekt geklappt. Kamera in bestem Zustand. Weiterempfehlung mit bestem Gewissen! Sehr netter Kontakt!
Michael J. Juni 2019
Super! Alles super und entspannt gelaufen! Gerne wieder!
Simon S. Mai 2019
Super! Alles wunderbar gelaufen. Jederzeit wieder.
Simon S. Mai 2019
Super! Die Übergabe lief Super, so wie immer! Ich kann Joshua nur weiter empfehlen!
Dennis J. Februar 2019
Super! Gutes Equipment und fachgerechte Beratung. Sehr zu empfehlen.
Benjamin H. Februar 2019
Super! Hat alles sehr gute geklappt. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt und Fragen detailliert beantwortet. Sehr gute Kommunikation
Benjamin H. Februar 2019
Super! Gerne jederzeit wieder! Vermieter war freundlich und professionell!
Benjamin H. Februar 2019
Super! Alles top gelaufen. Auch mit der kurzfristigen Anfrage gab es keine Probleme. Hat alles reibungslos geklappt
Benjamin H. Februar 2019
Super! Die Anmietung verlief sehr gut und ohne Problem. Außerdem sehr hilfbereit und flexibel was die eigenen Wünsche angeht. Sehr gerne wieder!
Arun G. Februar 2019
Super! Es ist alles gut gelaufen! Der ganze Vorgang mit Joshua verlief großartig!
Dennis J. Februar 2019
gearo equipment sharing