Hey, ich bin Leonard, Filmemacher und Photograph aus Bonn. Ich hoffe, ich kann mit meinem Equipment aushelfen :) Bei Fragen erreichst Du mich unter der 0157 7038 4677 Bis bald!

Annahmerate: hoch

Verifizierungen
E-Mail Bestätigt
Telefon Bestätigt
Facebook Bestätigt
Personalausweis Bestätigt
Business Profil Bestätigt

Leonard's Bewertungen (33)

100 % positiv
33
Super!
0
In Ordnung!
0
Geht garnicht!
So sind die Anmietungen mit Leonard gelaufen:
Super! Leonard konnte zeitnah helfen, Ablauf der Anmietung war entspannt und professionell. Gerne wieder!
Laurin B. März 2023
Super! Sehr gut gepflegtes Equipment. Sehr freundlich, hat alles super funktioniert!
Arthur P. August 2022
Super! Gut gepflegte Ausrüstung, nette Einweisung und eine unkomplizierte Kommunikation. Immer wieder gerne! :)
Marius R. April 2022
Super! Alles prima gelaufen, jederzeit wieder!!
Jan L. April 2022
Super! Super Vermieter! Hat alles gut geklappt, gerne wieder :-)
David O. März 2022
Super! Nette Kontakt alles Super
Georg Z. März 2022
Super! Super nette und unkomplizierte Abwicklung :)
Alexandra M. März 2022
Super! Wieder sehr unkompliziert. Top Vermieter!
Moritz S. Januar 2022
Super! Ein super sympathischer unkomplizierter Mensch mit sehr gepflegtem Equipment! :) Lief alles reibungslos und auf das Equipment ist Verlass. Werde jederzeit wieder bei ihm mieten und kann ihn somit nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank dir für den schnellen und guten Verleih! :)
André S. Januar 2022
Super! Die Anmietung bei Leonard war wirklich super problemlos und einfach! Sehr spontan konnte er mir in allen meinen Anliegen weiterhelfen! Das Equipment war top gepflegt! Alles in allem super! Jeder Zeit wieder und nur zu empfehlen!
Lennart W. Dezember 2021
Super! Alles reibungslos! Obwohl ich sehr spontan angefragt habe und Leonard selbst in Thailand unterwegs war, hat er es möglich gemacht, dass ich die Technik zeitnah leihen konnte. Danke dafür!
Jannik B. November 2021
Super! Top Vermieter! Freundlich, antwortet schnell und Equipment in sehr gutem Zustand. Jederzeit gerne wieder.
Moritz S. November 2021
Super! Alles top, sehr zuverlässig, entspannte Kommunikation. Volle Empfehlung!
Philipp A. Juli 2021
Super! Zuverlässige und kompetente Vermietung und vorallem sehr schnell. Kurz abgesprochen und schon konnte man vorbei kommen. Vielen Dank! Gerne wieder!
Lucas K. Januar 2021
Super! Hat alles super geklappt, auch kurzfristig. Sehr nett und unkompliziert. Immer wieder gerne!
Nora M. Oktober 2020
Super! Total reibungslos. Leonards Equipment ist super gepflegt und hochwertig. Leonard ist zuverlässig und 100% seriös, die Kommunikation und Übergabe waren richtig gut.
Account gelöscht Oktober 2020
Super! Alles tip-top gelaufen und sehr freundlicher Kontakt! Gerne immer wieder.
Manuel S. Oktober 2020
Super! Hat alles Super geklappt. Immer gerne Wieder.
Daniel P. Oktober 2020
Super! Reibungslos, sehr sympathisch und zuvorkommend. Definitiv empfehlenswert!
Nuri A. September 2020
Super! Alles super gelaufen! Sehr netter, professioneller und pünktlicher Mieter! Sehr gerne wieder!
Ivan Robert S. August 2020
Super! Sehr netter und sympatischer Vermieter. Wenn ich noch mal etwas brauchen sollte wird das meine erste Anlaufstelle sein. :-)
Tobias K. Juli 2020
Super! Alles 1A. Flexibel, zuvorkommend und Technik ist auch in einwandfreiem Zustand.
Lizzy G. Juni 2020
Super! Die Übergabe war super über haupt kein problem. Die Kamera war in einem sehr guten Zustand. Alles wunderbar. 5 von 5 Sternen. GERNE WIEDER.
Axel T. Juni 2020
Super! Lief alles schnell und problemlos. Klare Empfehlung.
Johannes G. Juni 2020
Super! Die Anmietung war sehr unkompliziert und verlief ohne Probleme. Das Equipment hat einwandfrei funktioniert. Außerdem waren die Zeiten sehr flexibel. Gerne Wieder!
Hamza A. M. Juni 2020
Super! 1A Vermieter. Kompetent, zuverlässig und sympathisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
Jan W. Mai 2020
Super! Sehr schnelle Rückmeldung, alles super.
Vincens v. April 2020
Super! Hat alles wunderbar geklappt. Freundlicher & schneller Kontakt, gerne wieder :)
Niklas S. November 2019
Super! Die Anmietung lief sehr unkompliziert und das Equipment war in einem top Zustand. Vielen Dank!
Theresa R. September 2019
Super! Super netter Kontakt! Hat alles schnell einfach und reibungslos geklappt.Gerne immer wieder!
Lenni B. Juni 2019
Super! Gerne wieder, sehr zuverlässig und freundlich.
Jasmin I. Mai 2019
Super! Die Anmietung bei Leonard verlief super sympathisch & unkompliziert! Jederzeit gerne wieder!
Alex F. April 2019
Super! Meine erste Anmietung über gearo - alles super entspannt gelaufen - Gerne wieder!
Daniel T. Februar 2019
gearo equipment sharing