Zuviel Stuff, der zu wenig vor die Tür kommt.

Annahmerate: mittel

Verifizierungen
E-Mail Bestätigt
Telefon Bestätigt
Personalausweis Bestätigt
Business Profil Bestätigt

Lorenz's Bewertungen (8)

100 % positiv
8
Super!
0
In Ordnung!
0
Geht garnicht!
So sind die Anmietungen mit Lorenz gelaufen:
Super! Alles Tip Top. Objektiv einwandfreier Zustand. Gute Kommunikation und zuverlässig bei den Übergabeterminen.
Jan S. September 2023
Super! Alles super gelaufen ! super nett und super Equipment
Ilya P. September 2020
Super! Die Vermietung verlief perfekt. Durch eine kurze, richtig gute Erklärung von Lorenz wusste ich sofort, was ich machen musste. Das Equipment ist sehr hochwertig und gut zu bedienen gewesen.
Lukas G. Dezember 2019
Super! Danke für die super Zusammenarbeit. Immer gerne wieder.
Schindler J. September 2018
Super! Hat alles bestens geklappt. Danke!
Schindler J. September 2018
Super! Erste Sahne! Sehr guter und zuverlässiger Vermieter!
Schindler J. September 2018
Super! hat alles Super geklappt, gerne Wieder!
Olli W. Juni 2017
Super! Lorenz ist ein super netter und freundlicher Kerl. Es gab weder Probleme bei der Kommunikation, noch bei der Abholung/Zurückgabe. Das Equipment war in hervorragendem Zustand.
Konstantin S. Mai 2017
gearo equipment sharing