Hallo liebe Mieter und Mieterinnen. Ich bin für euch da, erkläre euch gerne die angemieteten Geräte vor Ort und stehe auch für Rückfragen jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Annahmerate: mittel

Verifizierungen
E-Mail Bestätigt
Telefon Bestätigt
Facebook Bestätigt
Personalausweis Bestätigt
Business Profil Bestätigt

Manuel's Bewertungen (6)

100 % positiv
6
Super!
0
In Ordnung!
0
Geht garnicht!
So sind die Anmietungen mit Manuel gelaufen:
Super! Alles hat Einwandfrei funktioniert. Manuel war sehr hilfsbereit und flexibel. Sehr weiter zu empfehlen :D
Rafael H. September 2018
Super! Alles bestens. Gute Kommunikation. Schneller Abläufe. Ja, gerne wieder mieten.
Konstantin K. Juli 2018
Super! Jederzeit gerne wieder
Foto Gregor Köln R. Mai 2018
Super! Manuel ist total hilfsbereit und zuverlässig und die Anmietung war sehr unkompliziert! Insgesamt bin ich super zufrieden. Jederzeit wieder! :)
Mareike R. März 2018
Super! Alles hat hervorragend geklappt - umgehende Reaktion auf Nachfragen, tadelloses Equipment. Freundlich obendrein!
Markus F. Februar 2018
Super! Alles super! Kamera in super Zustand mit neuem Grip. Manuel is ein sehr sympathischer Typ und flexibel mit Abholungszeiten.
Jogchum v. Januar 2018
gearo equipment sharing