Meine Mail für Anfragen oder Setup-Zusammenstellungen: filmstreifen@t-online.de

Annahmerate: mittel

Verifizierungen
E-Mail Bestätigt
Telefon Bestätigt
Personalausweis Bestätigt
Business Profil Bestätigt

Matthias's Bewertungen (37)

100 % positiv
37
Super!
0
In Ordnung!
0
Geht garnicht!
So sind die Anmietungen mit Matthias gelaufen:
Super! Sehr freundlich und pünktlich. Gerne wieder.
Frank S. März 2023
Super! Ein sehr netter Kontakt. Sehr hilfsbereit und freundlich!
Ian W. August 2022
Super! Ich bin sehr zufrieden. Matthias ist sehr freundlich und entgegenkommend und seine Equipment war einwandfrei. Danke dir Matthias!
An N. Mai 2021
Super! Wieder mal alles top geklappt :)
Sevin K. Dezember 2020
Super! Matthias ist sehr nett und sympatisch. Bei der Rückgabe hat mir mehr Stunde frei gegeben und alles war super! Gerne wieder :))
Bassi H. Dezember 2020
Super! Absprache hat super geklappt, sehr freundlich und profesionell. Auf jeden Fall wieder!
Sevin K. Dezember 2020
Super! total unkompliziert und zuvorkommend. der Adapter war in makellosem zustand und genau wie beschrieben. kann ich nur empfehlen!
Rojan E. Dezember 2020
Super! Wie immer super!
Niko M. September 2020
Super! Wie immer super!
Niko M. September 2020
Super! Alles bestens, gelaufen. Sehr netter Kontakt und gerne sowie jederzeit wieder.
Paulo F. Juli 2020
Super! alles super geklappt, netter kontakt
Hanno B. Mai 2020
Super! Wie immer super! Gerne wieder!
Niko M. Mai 2020
Super! Super unkompliziert und sehr freundlich. Werde gerne wieder bei ihm mieten
Patrick K. Dezember 2019
Super! Alles super und jederzeit wieder!
Ron W. Juli 2019
Super! Bester Mann!
Ahmet S. Juli 2019
Super! Matthias ist ein sympathischer Kollege mit Equipment in bestem Zustand, einfacher Kommunikation und angenehmer Übergabe. Kann ich nur empfehlen!
Max W. Juli 2019
Super! Top!Hat mal wieder alles super funktioniert. Matthias ist ein top Vermieter und super zuvorkommend. Vielen Dank & bis zum nächsten mal.
Chris K. Juli 2019
Super! Matthias ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Equipment einwandfrei und super gepflegt. Unbedingt zu empfehlen.
Selina B. Juni 2019
Super! Alles sehr gut gelaufen
Moritz B. Juni 2019
Super! Super! Äußerst freundlich und unkompliziert!
Quirin B. Mai 2019
Super! Vermietung lief problemlos! Verabredung per Telefon und Mail, schnelle Antwort! Objektiv in sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig! Matthias, nochmal ein dickes Danke!
Moritz T. Mai 2019
Super! Matthias war super zuvorkommend und hat mich gut beraten und mir sogar spontan noch ausgeholfen.
Christoph B. Mai 2019
Super! Alles lief super smooth mit Mattias, kann ich nur empfehlen!
Alexander S. April 2019
Super! Super unkompliziert und zuverlässig. Gern wieder.
Sebastian M. April 2019
Super! Zuverlässig, unkompliziert und Top-Equipment. Gerne wieder.
Toni S. April 2019
Super! Sehr netter Kontakt, sehr gut gepflegtes Equipment und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder
Paulo F. März 2019
Super! Matthias war eine große Hilfe! Er ist ein sehr Netter Typ mit gut gepflegtem Equipment und großem now-how. Er nimmt sich die Zeit um alles genau zu erklären und ist auch sehr entgegenkommend. Gern wieder!
Richard N. März 2019
Super! Matthias war sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Das Equipment ist sehr gepflegt. Matthias gab mir eine gute Einweisung bei der Abholung. In allem eine sehr gute Erfahrung.
Jan K. Februar 2019
Super! Matthias war sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Das Equipment ist sehr gepflegt. Matthias gab mir eine gute Einweisung bei der Abholung. In allem eine sehr gute Erfahrung.
Jan K. Februar 2019
Super! Perfekt gelaufen, gerne wieder!
Alex S. Februar 2019
Super! Sehr zu empfehlen !
Remi K. September 2018
Super! Alles BESTENS! Keine Besnstandungen ;)
Benjamin H. September 2018
Super! Hat alles perfekt geklappt! Immer wieder!
Niko M. Juni 2018
Super! Alles super gelaufen: sehr gute Kommunikation und unkomplizierte Abwicklung. Klare Empfehlung.
Johannes J. Juni 2018
Super! Had a great experience renting from Matthias. The gear is of high quality and in perfect state. Everything is packed in cases and bags that make it easy and safe to carry around. Will rent again:)
Giulio R. Mai 2018
Super! Vermietung war Top! Matthias ist ein Netter Kerl mit gutem gepflegtem Equipment und guten Preisen! Gern wieder
Richard N. Januar 2018
Super! Matthias war sehr zuvorkommend und hat den ganzen Prozess sehr einfach gemacht! Ich würde jeder Zeit wieder bei ihm ausleihen.
Vladimir B. November 2017
gearo equipment sharing