Wolke7.tv - Filmproduktion, Livestreaming, Luftbildaufnahmen

Annahmerate: mittel

Verifizierungen
E-Mail Bestätigt
Telefon Bestätigt
Facebook Bestätigt
Personalausweis Bestätigt
Business Profil Bestätigt

Niclas Jan's Bewertungen (6)

100 % positiv
6
Super!
0
In Ordnung!
0
Geht garnicht!
So sind die Anmietungen mit Niclas Jan gelaufen:
Super! Ganz wunderbar. Schneller, netter und hilfreicher Kontakt. Super Equipment, sehr gerne wieder.
Simon J. April 2021
Super! Netter Kontakt, zuverlässig an Absprachen gehalten. Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder.
Fynn F. August 2020
Super! Super Vermieter! Alles top gelaufen
Philip E. Juni 2020
Super! Alles top! Gerne wieder!
Tim P. Mai 2020
Super! Es hat alles super geklappt, es gab kein Probleme. Super nett und offen für Vorschläge. Gerne wieder!
Mario M. November 2019
Super! Niklas war Superfreundlich und eine großartige Unterstützung bei meinem Projekt. Das Equipment war TOP, alles hat funktioniert und so gut wie neu. Abholung und Rückgabe war entspannt und unkompliziert. SUPER! Gerne wieder - bei zukünftigen Projekten.
David S. Oktober 2019
gearo equipment sharing