Hi Leute ich bin Kameramann und Fotograf und habe ziemlich viel Equipment. Ich stelle hier nicht alles rein wie kleine Stative Flags usw.

Annahmerate: hoch

Verifizierungen
E-Mail Bestätigt
Telefon Bestätigt
Personalausweis Bestätigt

Paul's Bewertungen (4)

100 % positiv
4
Super!
0
In Ordnung!
0
Geht garnicht!
So sind die Anmietungen mit Paul gelaufen:
Super! Lieblings-Vermieter! Hilfsbereit, sympatisch und kompetent!
Jan W. Oktober 2018
Super! Spitzenmäßig, super hilfreich und unterstützend! Freue mich aufs nächste Mal.
Jan W. Juni 2018
Super! Klasse, alles super und unkompliziert verlaufen. Toller Kontakt, tolles Equipment, alles wie besprochen - mit Paul kann man sich super absprechen, Paul hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen - besser geht es nicht. Danke!
de G. Oktober 2017
Super! Klasse, alles super und unkompliziert verlaufen. Toller Kontakt, tolles Equipment, alles wie besprochen - mit Paul kann man sich super absprechen, Paul hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen - besser geht es nicht. Danke!
de G. Oktober 2017
gearo equipment sharing