Moin Moin, bin Filmemacher aus Hamburg und habe einiges an EQ das ich nicht permanent brauche. Kontaktiert mich gern.

Annahmerate: hoch

Verifizierungen
E-Mail Bestätigt
Telefon Bestätigt
Facebook Bestätigt
Personalausweis Bestätigt
Business Profil Bestätigt

Philipp Tim's Bewertungen (10)

100 % positiv
10
Super!
0
In Ordnung!
0
Geht garnicht!
So sind die Anmietungen mit Philipp Tim gelaufen:
Super! Trotz kurzfristiger Anfrage top service und schnelle und leichte kommunikation
Barry O. Juli 2018
Super! Alles perfekt!
Reno M. März 2018
Super! Alles perfekt!
Reno M. November 2017
Super! Richtig sympathischer und zuvorkommender Kontakt, miete sehr gern wieder bei dir!
Tobias B. Juli 2017
Super! Alles gut geklappt, perfekte Kommunikation, Equipment super Preis/Leistungsverhältnis
Maximilian R. April 2017
Super! Alles unkompliziert und Mieterfreundlich, was die Abhol- und Rückgabezeiten anging. Und preiswert!
Aron K. März 2017
Super! Alles top!
Paul U. Januar 2017
Super! Besser gehts nicht. Hervorragend. Sehr zu empfehlen.
Paul U. Januar 2017
Super! Absolut problemlos und unkompliziert. Danke
Mücahit Ö. Januar 2017
Super!
Sandra M. November 2016
gearo equipment sharing