Hallo, ich bin Bildgestalter und Filmemacher.

Annahmerate: hoch

Verifizierungen
E-Mail Bestätigt
Telefon Bestätigt
Personalausweis Bestätigt
Business Profil Bestätigt

Thomas's Bewertungen (17)

100 % positiv
17
Super!
0
In Ordnung!
0
Geht garnicht!
So sind die Anmietungen mit Thomas gelaufen:
Super! Super unkomplizierte Anmietung, sehr sympathischer Mensch, 1A-Qualitäts-Kameraverleih-Experience!
Julius J. Juli 2023
Super! Die Anmietung lief perfekt und reibungslos. Sollte ich nochmal was brauchen, werde ich gerne wieder bei Thomas leihen. Er bekommt 10 von 10 Punkten! LG. Daniel.
Daniel G. Mai 2023
Super! Unkompliziert und in jeder Hinsicht für alle Fragen oder Probleme ein offenes Ohr. Ich bin absolut begeistert.
Martin H. Februar 2019
Super! Sehr netter Kontakt. Wie ein Freund in der kompletten Familie begrüßt. Das Equipment Ist 1a Profi Ausrüstung und absolut Gepflegt.
Martin H. Februar 2019
Super! Mehr als Profi, nicht nur in seinem Arbeitsbereich. Würde und werde gerne nochmals bei Ihm anmieten.
Martin H. Februar 2019
Super! Alles wunderbar. Schneller, unkomplizierter Kontakt. Technik war in einem sehr guten Zustand.
Nico B. Januar 2019
Super! Alles Top gerne Wieder...
Martin L. September 2018
Super! Alles ganz unproblematisch. Angeschrieben, angerufen, Termin vereinbart und Übergabe. Dabei gab es noch eine kleine Einführung in den Umgang mit "gearo", sowie ein kleiner Plausch unter Fotografen. Sehr sympathisch und weiterzuempfehlen. Das Objektiv war im gutem Zustand und funktionierte 1a.
Ferry H. Januar 2018
Super! Sehr sympathisch, lief alles reibungslos. Gern wieder! :)
Johanna H. Oktober 2017
Super! Es war total unkompliziert und ich würde jederzeit wieder bei Thomas anmieten
Julia H. Oktober 2017
Super! Die Anmietung war völlig komplikationslos und mein "Vermieter" sehr nett und erfahren beim Handling der Ausleihe. Würde ich wieder machen.
claudia s. Juli 2017
Super! Alles spitzenmässig, immer wieder gerne. Super Kommunikation und alles reibungslos über die Bühne gegangen.
Janine B. Juni 2017
Super! Super netter Kontakt. Werde in Zukunft öfter was mieten. Besser kann es nicht laufen.
Enrico K. Juni 2017
Super! Alles in Ordnung. Unkomplizierter Kontakt, unkomplizierte Abholung und Abgabe. Gerne wieder.
Holger B. Mai 2017
Super! Super netter Kontakt, 1-A-Equipment, mehr geht nicht!
Michael K. Mai 2017
Super! Super netter Kontakt, 1-A-Equipment, mehr geht nicht!
Michael K. Mai 2017
Super! Sehr netter unkomplizierter Kontakt. Vielen Dank. Gerne wieder.
Udo H. Oktober 2016
gearo equipment sharing